Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Julie zum Kombikurs PK38.20:
Meine hohen Erwartungen übertroffen

Meine hohen Erwartungen an den Kurs wurden in Ruhpolding nicht nur erfüllt, sondern übertroffen.

Ich hatte gemeinsam mit meinen 2 Freunden und einer tollen Gruppe ein super schönes Erlebnis, welches mir für immer positiv in Erinnerung bleibt.

Matthias und Reini haben uns sehr gut angeleitet, sodass man sich in der Luft zu jeder Zeit sicher gefühlt hat und die Zeit dabei genießen konnte.

Vielen Dank für diese tolle, spaßige und unvergessliche Zeit! :-)

- Julie

Veronika & Jochen zum Kombikurs PK33.20:
Geniale Woche, bei der einfach alles gepasst hat

Wir hatten eine geniale Woche in Ruhpolding erlebt, bei der einfach alles gepasst hat.

Mit unseren beiden Fluglehrern Matthias und Reini, hatten wir ein exzellentes Team an unserer Seite, die uns alles anschaulich, kurzweilig uns stets mit einer Prise Humor vermittelt haben.

Durch ihr Engagement haben die beiden uns alles was machbar war ermöglicht. Höhepunkt war dann der Höhenflug mit 640 Meter Höhe, das war ein absolut unvergessliches Erlebnis.

Wir haben in Ruhpolding auch die überschaubare Gruppe in toller, ruhiger Umgebung sehr geschätzt.

Fazit: Wir kommen wieder!

- Veronika & Jochen

Stefan zum Kombikurs PK38.20:
Sehr glücklich

In Ruhpolding hat uns der Matthias super das Fliegen beigebracht.

Direkt am ersten Tag waren die meisten von uns schon in der Luft. Als wir auf den nächst höheren Startplatz gingen - Weingarten - kam zusätzlich der Reini als Landeplatzlehrer zu uns.

Eine bessere Lehrerkombi kann man sich nicht wünschen. Die beiden haben eine super Dynamik und vermitteln ihr Wissen mit Leidenschaft am Sport an die Schüler.

Wir wurde von beiden super auf die theoretische Prüfung vorbereitet. In der Luft waren beide jederzeit bereit uns über Funk Anweisungen zu geben, falls es nötig geworden wäre.

Individuelles Feedback zu jedem Start und jeder Landung hat und allen dazu verholfen in nur einer Woche Fliegen zu lernen.

Und während all dem Lernen kam auch der Spaß nie zu kurz.

Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hierfür entschieden habe und ich bin mir sicher, dass ich das sogar für die ganze Gruppe sagen kann!

- Stefan

Thomas zum Kombikurs PK17.19:
...eine einzigartige Erfahrung

Der Kombikurs ist der perfekte Einstieg in die Welt des Gleitschirmfliegens und in Zusammenhang mit der Kulisse in Ruhpolding, eine einzigartige Erfahrung.

Matthias ist ein hervorragender Fluglehrer und hat auch bei schlechtem Wetter ein tolles Alternativprogramm geboten.

- Thomas

Sascha zum Kombikurs PK40.18:
Wirklich super Kurs.

Wirklich super Kurs. So viel gelernt in einer Woche. Dank an Matthias als Fluglehrer!

- Sascha

Claudia zum Kombikurs PK36.18:
Praxis und die Theorie haben gleichermaßen Spaß gemacht

Ich war sehr zufrieden. Matthias ist mit Leidenschaft dabei. Praxis und die Theorie haben gleichermaßen Spaß gemacht.

- Claudia

Teresa zum Kombikurs PK31.18:
Eine tolle Erfahrung, die Lust auf mehr macht!

Eine tolle Erfahrung, die Lust auf mehr macht! Gute Fluglehrer bei denen man sich sicher fühlt!

- Teresa