Feedback zu Gleitschirm-Kombikursen

Thomas zum Kombikurs PK33.17:
Der erste Höhenflug bewirkte bei mir ein Glücksgefühl ungeahnten Ausmaßes.

Es war eine magageile Woche und eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.

Der erste Höhenflug bewirkte bei mir ein Glücksgefühl ungeahnten Ausmaßes. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs im kommenden Jahr, kann es eigentlich schon gar nicht mehr abwarten.

Aber wie es so ist mit Beruf und Freizeit, manchmal lässt es sich leider nicht so vereinbaren wie man es gerne hätte. Dies bedeutet aber auch: Ich habe lange Zeit meine Vorfreude auszukosten...

- Thomas

Michael zum Kombikurs PK33.17:
Ich habe somit mein neues Lieblingshobby gefunden!

Der Kombikurs in Ruhpolding war einfach super! Alles hat gepasst. Die Fluglehrer waren kompetent und pflichtbewusst, lustig und locker, die Unterkunft war sehr schön gelegen mit einer tollen Aussicht und die Flüge haben riesig Spaß gemacht.

Ich habe somit mein neues Lieblingshobby gefunden!
- Michael

Markus zum Kombikurs PK27.17:
Ziel erreicht! (Umschulung Drachen - GS)

Nochmals vielen Dank an die Fluglehrer und Assistenten Matthias in Ruhpolding PK27.17 sowie Remy und Oliver DH28.17 als auch Peter den Fahrdienst-Organisator in Lüsen für die sehr freundliche und professionelle Ausbildung.

Ziel erreicht! Freundliche Grüße, Markus (Umschulung Drachen - GS)

- Markus

Michael zum Kombikurs PK27.17:
Besser kann man es sich nicht wünschen

Mit Matze hatten wir einen Fluglehrer wie man es sich nur wünschen kann.

Besser kann man es sich nicht wünschen.

Danke und bis bald. - Michael

Eckhard Kahle zum Kombikurs PK27.17:
Wir waren ein super Team...

Wir waren ein super Team, hatten geiles Wetter und einen richtig tollen Lehrer.

Danke Matthias!

- Eckhard

Fabian zum Kombikurs PK27.17:
Absolut geniale Woche gehabt...

Absolut geniale Woche gehabt, toller Fluglehrer der alle Fragen beantworten konnte, Ausrüstung war super in Schuss,  Das Schulungsgebiet ist Anfängerfreundlich.
Jederzeit wieder :-)

- Fabian

Daniela zum Kombikurs PK23.17:
...sehr intensiv und trotzdem entspannt!

Die Ausbildungswoche in Ruhpolding war sehr intensiv und trotzdem entspannt!

Matthias hat uns sehr gewissenhaft in Theorie und Praxis unterrichtet und dabei die Freude am Fliegen super rüber gebracht.

- Daniela